Haus LEO buchen

Kosmetik aus professioneller Hand im Haus Leo

Herzlich Willkommen bei Herzenssache Kosmetik.

Seit mittlerweile 16 Jahren bin ich, Marina Santer, in meiner Heimat Sölden sehr glücklich. Den 7 glücklichen Jahren als SPA-Managerin folgten die glücklichen Jahre als Ehefrau sowie Mutter und Vermieterin im Haus Leo.

Im Jahr 2020 habe ich mir meinen Herzenswunsch erfüllt und kehrte in meine Berufung als Kosmetikerin zurück. Dazu hat mein Mann Wolfgang, der Tischler ist, direkt an unser Haus Leo mit viel Holz ein modernes und gemütliches und Kosmetikstudio angebaut.

Ich biete Euch kompetente, innovative und individuelle Treatments, angefangen mit klassischen Gesichtsbehandlungen sowie Maniküre und Pediküre bis hin zu innovativen medical Beautybehandlungen.

Ganz wichtig ist mir die Auswahl, der von mir verwendeten Produkte. Ich verwende ausschließlich Produkte von Herstellern, die ständig von mir persönlich getestet werden und höchsten Ansprüchen genügen.

Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns als Familie Santer eine Herzenssache. Selbstverständlich schnüren wir Dir auf Wunsch auch sehr gerne Dein individuelles Urlaubspaket aus unserem Haus Leo und unserem Kosmetikstudio Herzenssache Kosmetik. Ausführliche Informationen zu Herzenssache Kosmetik erhaltet Ihr auf der separaten Homepage. Folgt dazu bitte folgendem Link:
www.herzenssache-kosmetik.at

Haus Leo

Haus Leo

APPARTMENTs & Zimmer

Appartments & Zimmer

Kosmetik

Kosmetik

Sommer Winter Angebote

Sommer / Winter

Chronik

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Morgendliche Winterstimmung
#soelden
#winterwonderland
... MehrWeniger

3 Tage her
Morgendliche Winterstimmung
#soelden 
#winterwonderland

#Lockdown ... MehrWeniger

1 Woche her
#Lockdown

... MehrWeniger

3 Wochen her

Der erste Schnee im Ort......holt die Ski aus dem Keller....ab nach Sölden! ... MehrWeniger

4 Wochen her
Der erste Schnee im Ort......holt die Ski aus dem Keller....ab nach Sölden!

Gratulation Marco Odermatt zum 1. Sieg der neuen Weltcupsaison.
Roland Leitinger hat die Ehre der ÖSV Herren verteidigt und mußte sich nur knapp geschlagen geben und durfte sich über den hervorragenden 2. Latz freuen.....

Es war schön wieder mit vielen netten Gästen den WELTCUP AUFTRAKT gemeinsam zu feiern.
Wir freuen uns auf die bevorstehende Wintersaison!
... MehrWeniger

1 Monat her
Gratulation Marco Odermatt zum 1. Sieg der neuen Weltcupsaison.
 Roland Leitinger hat die Ehre der ÖSV Herren verteidigt und mußte sich nur knapp geschlagen geben und durfte sich über den hervorragenden 2. Latz freuen.....

Es war schön wieder mit vielen netten Gästen den WELTCUP AUFTRAKT gemeinsam zu feiern.
Wir freuen uns auf die bevorstehende Wintersaison!

Fotos

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Morgendliche Winterstimmung
#soelden 
#winterwonderland
#Lockdown
Der erste Schnee im Ort......holt die Ski aus dem Keller....ab nach Sölden!
Gratulation Marco Odermatt zum 1. Sieg der neuen Weltcupsaison.
 Roland Leitinger hat die Ehre der ÖSV Herren verteidigt und mußte sich nur knapp geschlagen geben und durfte sich über den hervorragenden 2. Latz freuen.....

Es war schön wieder mit vielen netten Gästen den WELTCUP AUFTRAKT gemeinsam zu feiern.
Wir freuen uns auf die bevorstehende Wintersaison!

Videos

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Skifahren Sölden - Sölden und auch das Haus Leo sind bereit für den Weltcupauftakt am kommenden Wochenende.
Das Wetter wird perfekt - wir freuen uns auf Euch!

#alpinerskiweltcup 
#weltcupsoelden
#skifahren 
#soelden
#winterwonderland

Skifahren Sölden

Sölden und auch das Haus Leo sind bereit f&uu...

Aqua Dome Logo
Bike Homes Logo
Naturpark Ötztal Logo
Sporthütte Fiegl Logo
Bikeschool Ride On Logo

Aktuell

Liebe Gäste,
Auch wenn momentan einiges anders läuft als gewohnt, an unserer Gastfreundschaft ändert sich nichts. Für uns und unsere Gäste gilt die 2-G Regel und wir sorgen dafür, dass sie ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen können.
Wir freuen uns auf Sie!
Marina & Wolfgang Santer